Bild 29

Filmvorführung im Rahmen der bayerischen Demenzwoche

Die Gemeinde Otterfing plant im Zuge der Demenzwoche den Film “Honig im Kopf” zu zeigen. Die Veranstaltung findet am 23.09.2023 um 16:30 statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Wir freuen uns, das Bewusstsein für den Umgang mit demenzkranken Menschen zu schärfen: Als Experten für den Umgang mit Menschen mit Demenz wurden das SOPHIA-Team  zusammen mit der Demenzhelferin Madelaine Strassburg eingeladen, im Anschluss an die Vorführung eine Fragerunde zu leiten. Wir beantworten alle Fragen zum Thema Demenz und insbesondere der Betreuung und Pflege von Menschen mit Demenz.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und auf die Möglichkeit, gemeinsam für das Thema Demenz zu sensibilisieren. 

Zum Film werden Kleinigkeiten zu Essen und zu Trinken bereitgestellt. Überschüsse aus der offenen Kasse werden an „Otterfing hilft“ geleitet.

Wann: 23.09.2023 ab 16:30

Wo: Evangelisch-Methodistische Kirche oder Nebenraum der Aula